Corona

Hier kommen die Corona-News der Jungschar Altisberg. Bedauerlicherweise können wir in der nächsten Zeit keine Jungscharnachmittage mehr durchführen.
Bezüglich der Frage, wann unsere Jungscharnachmittage wieder stattfinden können, werden wir uns am Termin orientieren, an dem die Schulen wieder öffnen. Wir werden sicherlich bis und mit Pfingsten (31. Mai) keine Jungscharübungen durchführen.
(Dies wird auch auf unserer Webseite publiziert und Ihr werdet per Whatsapp informiert.)

Doch die Geschichte unserer Piraten geht auch während der Pandemie weiter.‼ Besucht doch regelmässig unsere JS-Website (www.jsaltisberg.jemk.ch) und seht, was die Piraten alles erleben und entdecken. Besonders an den nun freien JS-Nachmittagen werden wir euch davon berichten.

Neben den Nachmittagen müssen wir auch unser Pfingstlager streichen. Wahrscheinlich wird das Reg. Pfila Bärn um ein Jahr verschoben, doch dies ist noch nicht definitiv.

Momentan arbeiten wir weiter an den Vorbereitungen für das Sommerlager mit Zuversicht, dass wir dies durchführen können.