Jungschi vom 27.2.2021

Hallo zusammen, ich bin Marlin, der Sohn des berühmten Zeitmaschinenforschers Professor Zapothek und ich brauche eure Hilfe denn gestern Abend, als ich mit meiner Zeitmaschine aus dem antiken Griechenland nach New York im Jahre 2099 reisen wollte, hatte die Maschine mitten im Flug schlapp gemacht ich konnte zum glück noch den Schleudersitz betätigen und abspringen, doch die Zeitmaschine wird wohl irgendwo im Wald gestrandet sein und hat wohl ein paar Bäume umgeworfen. Könntet ihr mir helfen, die Zeitmaschine (oder was von ihr übriggeblieben ist) zu finden?

Wenn ihr Marlin helfen wollt begebt euch am Samstag in den Wald zu unserem Platz wo wir immer sind und folgt dem Zukunftsstaub, wenn ihr die Zeitmaschine findet liefert sie bei der EMK ab. Viel Spass und viel Erfolg.

Tipp